Kundenerlebnis verbessern – Jabra Headsets und der VoiceCoach!

Kundenservice bedeutet, den Kunden zu verstehen und vom Kunden verstanden zu werden. Verständliche Telefonate führen bei dem Gesprächspartner zu einem positiven Kundenerlebnis.

Beste Headset-Technologien, die unter anderem geräuschunterdrückende Mikrofone und Air Shock Technologie bieten, sowie der VoiceCoach, der mit seiner dynamischen Sprachanzeige den Anwender auf seine Gesprächslautstärke hinweist, optimieren die Qualität der gegenseitigen Verständigung.

Erstklassige Produkte
steigern nachweislich
die Produktivität.

Aktions-Angebot 30,- € pro VoiceCoach sparen

Kombinieren Sie eine Jabra Headset-Lösung aus der Jabra Biz- oder Jabra Pro-Serie mit einer Sprachampel* von ProCom-Bestmann an Ihrem Arbeitsplatz und Sie sparen 30 € pro VoiceCoach.
Aktions-Angebot gültig bis zum 31.12.2016

*angemeldete Marke

Zufriedene Kunden durch zufriedene Mitarbeiter

Richtig gewählte Kommunikationslösungen, die auf die Bedürfnisse optimal abgestimmt sind, wirken sich positiv auf die Raumakustik und den Geräuschpegel aus. Lärmspitzen werden durch das richtige Headset und die Verwendung einer Sprachampel auf ein Minimum reduziert.

Mitarbeiter und Kunden können so ein entspanntes Telefonat führen und sich so auf die wesentlichen Belange im Kundengespräch konzentrieren.

Headset-Manager


Headsets klug verwalten