Azubi-News

HeadsetHelden und Jubiläum

Hallo Ihr da draußen, … wir – die drei Azubis, Lisa, Franca und Enrico – freuen uns euch wieder von unserer Ausbildungszeit berichten zu dürfen. In den letzten Wochen haben wir fleißig für unsere Wertschätzungskampagne Werbung gemacht.

Dazu haben wir unsere Kunden angerufen, von unserer HeadsetHelden-Kampagne erzählt und sie herzlich dazu eingeladen, auch in diesem Jahr wieder mitzumachen.

Worum geht es in unserer Wertschätzungskampagne eigentlich?

Azubis und HeadsetHelden-WettbewerbDurch die großartige Idee von Jens Bestmann wurden die HeadsetHelden vor knapp 5 Jahren ins Leben gerufen. Die Wertschätzungskampagne soll die Mitarbeitenden, die täglich mit Telefonie zu tun haben, in den Vordergrund rücken und mehr Aufmerksamkeit schenken. Dazu gehören zum Beispiel auch die Menschen, die für den Abschlepp-Kundenservice arbeiten und bei auftretenden Problemen mit unseren PKWs schnell Hilfe leisten. Die Teams verschiedener Unternehmen, die am Wettbewerb teilnehmen, erstellen ein Foto oder Video, auf dem mindestens ein Headset und ein HeadsetHelden-Shirt, welche nachhaltig von Trigema in Deutschland hergestellt wurden, zu sehen ist.

Die Calls

Als erstes bastelten wir wieder einen Leitfaden für die Telefonate. Dazu sammelten wir alle wichtigen Informationen zu unserer HeadsetHelden-Kampagne. Der Leitfaden hilft uns während unserer Calls alle wichtigen Infos weiterzugeben und nichts zu vergessen.

Dann ging es auch schon los mit den ersten Telefonaten.

Es war am Anfang gar nicht so einfach alle Infos langsam und deutlich dem Kunden mitzuteilen. Aber dadurch, dass wir diese Telefonate vorher gegenseitig geübt hatten, waren wir gut vorbereitet. Durch unsere fleißige Arbeit konnten wir viele unserer Kunden für die Teilnahme am HeadsetHelden-Wettbewerb begeistern und einladen. Wir freuen uns, dass sich viele Teams für die diesjährige Aktion registriert haben.

Wir sind sehr stolz, dass unsere Wertschätzungskampagne seit 2017 so gut ankommt und jedes Jahr von den Firmen zahlreich angenommen wird. Insgesamt haben schon über 500 Teams an unserem Wettbewerb teilgenommen.
Wir freuen uns jedes Jahr über die vielen, kreativen Einsendungen zu unserer HeadsetHelden. Es ist unglaublich zu sehen, was jedes Team jedes Jahr wieder auf die Beine stellt. Auf unserer HeadsetHelden-Webseite könnt ihr euch auch alle Einsendungen der letzten Jahre anschauen.
Es ist schön mit den Firmen in Kontakt zu treten und eine positive Rückmeldung für unseren Wettbewerb zu bekommen.

Die Azubis Lisa, Franca und Enrico

30 Jahre ProCom-Bestmann

Wir feiern in diesem Jahr aber nicht nur 5 Jahre HeadsetHelden, sondern auch 30-jähriges Firmenjubiläum. Außerdem laden wir in diesem Jahr alle HeadsetHelden zu unserem Konzert ein, um sie auf großer Bühne prämieren zu können, denn am 14.09.2023 feiern wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum und veranstalten an diesem Abend ein Open-Air-Konzert mit den Fäaschtbänklern. Das Ganze findet auf dem Sportplatzgelände in Naumburg statt.
Einlass wird an diesem Abend um 17:00 Uhr sein, bevor um 18:00 Uhr die Stadtkapelle Naumburg mit dem Programm startet. Gegen 19:00 Uhr werden dann die Gewinner des diesjährigen HeadsetHelden-Wettbewerbs auf der großen Bühne prämiert, bevor dann um 19:30 Uhr die Fäaschtbänkler auftreten und für jede Menge Stimmung und Spaß sorgen werden.
Kommt also vorbei um die Atmosphäre, die Energie der Live-Aufführung und die Möglichkeit, die Band hautnah zu erleben, genießen zu können.
An diesem Abend erhalten wir tatkräftige Unterstützung unserer örtlichen Vereine. Sie werden uns beim Getränkeverkauf, der Sicherheit vor Ort und bei der Parkplatzeinweisung helfen und unterstützen. Als Dank fließt der Erlös aus dem Getränkeverkauf allen helfenden Vereinen zu.
Tickets für unser großes Open-Air-Konzert könnt ihr über unseren Online-Shop kaufen oder vor Ort in der Pixelmacherei und Edeka Kröninger.
Ihr solltet unbedingt kommen, wenn ihr einen einzigartigen Abend mit euren Freunden oder der Familie erleben möchtet.

Wir freuen uns euch dort anzutreffen 😊

Bis zum nächsten Mal, eure Azubis von ProCom-Bestmann.