HeadsetHelden-Fotowettbewerb

+++ WICHTIGE INFORMATION +++
Liebe Mitmacher*innen!
Wir werden den Beginn des Wettbewerbs auf unbestimmte Zeit verschieben ‚Äď also bis es sich wieder ‚Äěnormalisiert‚Äú hat und sich die 3-er Teams wieder bilden k√∂nnen.
Unabh√§ngig davon l√§uft die √Ėffentlichkeitsarbeit wie geplant weiter.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir mit den #HeadsetHelden bei der #WirSagenDanke-Kampagne vom CCV ‚Äď Call Center Verband Deutschland e.V. mit dabei.
https://callcenter-verband.de/themen/wirsagendanke/

Ebenfalls gehen unsere Unterst√ľtzer-Statements w√∂chentlich online.
Wir geben Bescheid, sobald sich etwas zum neuen Starttermin des Wettbewerbs ergibt:
Hier und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Danke schön und bleiben wir alle optimistisch sowie gesund.
Euer #HeadsetHelden-Orgateam

+++

Diese Initiative zur Wertsch√§tzung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Call- und Service-Centern wurde bereits 2017 vom Initiator Jens Bestmann ins Leben gerufen. Mittlerweile haben √ľber 1.000 Agents mit Freude und Spa√ü teilgenommen.

Das Besondere an diesem Fotowettbewerb?

Es geht um die Menschen, die tagt√§glich einen hervorragenden Kundenservice leisten: F√ľr ihren Arbeitgeber und seine Auftraggeber sowie den Kunden! Daher richtet sich die Wahl der HeadsetHelden ausschlie√ülich an die Agentinnen und Agenten, die sich als 3-er Team beteiligen und von ihrem Arbeitgeber angemeldet werden. Kurz gesagt: Aufmerksamkeit und Imagepflege f√ľr die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Centern und f√ľr deren Arbeitgeber. Ein WIR-Gef√ľhl zu schaffen: JA, wir sind in dieser Branche t√§tig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HeadsetHelden – und stolz drauf!

Hier geht es zur eigenen Website HeadsetHelden mit ausf√ľhrlichen Informationen zum Wettbewerb, zur Anmeldem√∂glichkeit und den zahlreichen Pressemeldungen.

CCV-Award ImagearbeitAward-VerleihungPS: 2019 wurde die Kampagne mit dem CCV QUALITY AWARD “IMAGEARBEIT” ausgezeichnet. Dieser Sonderpreis wird ausschlie√ülich von der Jury vergeben.

Unterst√ľtzer der HeadsetHelden-Kampagne