CCV Quality Award für Jens Bestmann udn HeadsetHelden-Kampagne

Quality Award 2019 „Imagearbeit“ für Jens Bestmann und die HeadsetHelden-Kampagne

Call Center Verband Deutschland e.V. ehrt ProCom-Bestmann mit dem Jury-Sonderpreis „Imagearbeit“

Wir vergeben heute einen Zusatzpreis der Callcenter-Branche. Den CCV Quality Award IMAGEBARBEIT … und würden dazu Jens Bestmann auf die Bühne bitten“.
Mit diesen Worten überraschte Dirk Egelseer, CCV-Präsident, gemeinsam mit dem Vizevorstand, Roy Reinelt, dem Ehrenpräsidenten, Manfred Stockmann sowie Ehrenpräsidentin, Ursula Steinmetz, den Preisträger.
Vor rund 130 geladenen Gästen hebt Ursula Steinmetz in ihrer Laudatio hervor, dass sich Jens Bestmann als Inhaber von ProCom-Bestmann besonders um das Image der Callcenter-Branche verdient gemacht hat.
Darüber waren sich die Juryverantwortlichen nebst dem erweiterten CCV-Vorstand sofort einig.

Hierzu zählen sein ehrenamtliches Engagement als CCV-Regionalleiter in Persona sowie die von ProCom-Bestmann ins Leben gerufene Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter*innen in Call- und Service-Centern:
Die Kampagne HeadsetHelden, die seit 2017 bereits rund 1.000 Agents bundesweit zusammengebracht hat.

 

Ich nehme den Preis sehr gerne mit nach Hause und voller Stolz – würde ihn aber im Herzen gerne teilen. Teilen mit allen Unternehmen, die es ihren Mitarbeiter*innen ermöglicht haben, in den letzten drei Jahren bei der Kampagne HeadsetHelden mitzumachen. Und ich möchte ihn auch teilen mit allen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter*innen auch im nächsten Jahr bei den HeadsetHelden 2020 wieder dabei sein lassen“, äußert sich ein freudig überwältigter Jens Bestmann.

„Erst wenn die ganze Welt weiß, wie wichtig Callcenter und vor allem ihre Mitarbeiter*innen  sind, dann haben wir geschafft, was wir vor drei Jahren begonnen haben“

Zitat Jens Bestmann am 14.11.2019

Über die HeadsetHelden-Kampagne:

Aufmerksamkeit und Imagepflege für die Mitarbeiter*innen in den Centern und für deren Arbeitgeber.
Ein WIR-Gefühl zu schaffen:
JA, wir sind in dieser Branche tätig.
JA, wir sind HeadsetHelden – und stolz darauf.

Diese Wahl richtet sich ausschließlich an die Agenten und Agentinnen. Jeweils drei 3-er Teams werden dann final auf dem Siegertreppchen stehen.
DER START FÜR DIE #HeadsetHelden 2020 IST ZUR CCW 2020 GEPLANT.
Ausführliche Informationen sowie Rückblicke auf die Gewinner-Teams sind hier: www.headsethelden.de

 

 

Über den CCV Quality Award:

Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat. Diesen Spitzenleistungen verhelfen wir zu mehr Öffentlichkeit – mit dem CCV Quality Award. Der CCV vergibt jährlich gemeinsam mit dem offiziellen Medienpartner TeleTalk den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft, in regulär drei Kategorien. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit oder IT-Innovation.
CCV Quality Award

Offizielle Meldung vom CCV: HIER LESEN

Kontakt zum Team von ProCom-Bestmann