Ausbildungsstart 2022

Ausbildungsstart 2022

Herzlich willkommen liebe Lisa und lieber Enrico!

Ab heute dürfen wir wieder zwei Auszubildende bei uns im Haus begrüßen. Aber Lisa und Enrico sind keine fremden Gesichter für uns – denn bereits im Dezember 2021 absolvierten die beiden ein dreiwöchiges Praktikum bei ProCom-Bestmann.

In dieser Zeit hatten sie die Möglichkeit all unsere Abteilungen und deren Aufgaben genauer kennenzulernen und diese auszuprobieren.

neue Azubis bei ProCom-Bestmann

Heute beginnen beide ihre Ausbildung – Lisa als Kauffrau für Büromanagement und Enrico als Kaufmann für Dialogmarketing.
Zwei verschiedene Ausbildungsberufe in einem Ausbildungsjahr – dieser Herausforderung stellen wir uns gerne.

Mit kleinen Schritten geht es ab ins Berufsleben! Eine neue, aufregende und spannende Zeit liegt nun vor den beiden – aber wir werden Lisa und Enrico die gesamte Ausbildungszeit über begleiten, unterstützen und ihnen bei jeder Frage zur Seite stehen.

Wir freuen uns sehr auf Eure Ausbildungszeit und dass Ihr nun Teil unserer ProCom-Bestmann Familie seid.