Akademie und Training

Weiterbildungen und Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg

Um den stetig wachsenden Herausforderungen im Kundendialog gerecht zu werden, geben wir unser Fachwissen, das wir seit 1993 gesammelt haben, in Form von Schulungen und Weiterbildungen preis.
Hierbei greifen wir auf praxiserprobte Erfahrungen, fundiertes Wissen sowie belegbare Studien zurück und bieten den Teilnehmern Lösungen, um anstehende Probleme und Herausforderungen zu meistern.
Spezialisiert haben wir uns vorrangig auf Themen, die sich mit akustischen Maßnahmen im CallCenter und KundenCenter beschäftigen. Kurz gesagt: Arbeitswelten, in denen Mensch und Technik eine Symbiose eingehen. Mit dem Ziel, ein Arbeitsumfeld mit Wohlfühlcharakter zu schaffen, das die Gesundheit fördert und die Bedürfnisse der dort arbeitenden Menschen erfüllt.

Dafür muss aber verstanden werden, wie zahlreiche Faktoren auf diese Arbeitswelten einwirken und welche Maßnahmen, gerade im Hinblick auf gesetzliche Vorgaben, step by step einzuplanen sind. Mit dem erlangten Wissen durch unsere Experten werden Sie die Zusammenhänge verstehen und können schon im Vorfeld die richtigen Weichen stellen. Nur aufeinander perfekt abgestimmte Lösungsansätze ergeben eine ganzheitliche Arbeitswelt.

Nutzen Sie unsere Expertise und lassen sich gerne Ihr ganz individuelles Schulungsprogramm durch uns zusammenstellen. Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind:
+ für Ihre Mitarbeiter*innen
+ für Ihre Auftraggeber
+ für Ihr Unternehmen
+ zusätzlich bieten wir Schulungen für Architekten und Gebäudemanager

Fortbildungstermine hier vereinbaren