ProCom-Bestmann mit Platin Award der Telecom Handel ausgezeichnet

Weit über 200 Bewerbungen lagen der Jury vor, als am Anfang des Jahres die Telecom Handel ihren Aufruf startete. Hersteller, Distributoren und Anbieter konnten ihre Vorschläge einreichen.
Am Ende blieben rund 34 Preisträger in acht Kategorien.

Jens und Alina Bestmann fühlen sich stolz bestätigt, als mittelständiges Unternehmen mit einer eigenen Abteilung zielführende Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen zu lassen.
„Unsere Marketingabteilung ist mit so viel Herzblut dabei, dass dieser Award mehr als nur verdient ist“, sind sich Jens und Alina Bestmann einig.

Der Nominierungsvorschlag wurde von Katja Förster, Vorstand Marketing I Unternehmenssprecherin der aetka AG, eingereicht, die bei der Auszeichnung ebenfalls ein Lächeln im Gesicht hatte.

„Nicht Silber, nicht Gold – sondern sogar Platin! Ich freue mich riesig mit dem ProCom-Bestmann-Team über diese Auszeichnung“, äußert sich Ulf Gimm, Leiter Unternehmenskommunikation, der eigens für die Preisverleihung nach München zur Communicate! angereist war.

Jury-Mitglied Roland Bernhard, Chefredakteur Telecom Handel, war es ein großes Anliegen, die Initiativen und Leistungen von Fachhändlern und Systemhäusern zu würdigen, die sich in überdurchschnittlicher Weise für ihre Kunden und Mitarbeiter engagieren und damit auch zum Erhalt der Einzelhandels-Landschaft in Deutschland beitragen.

Die Jury der „Best Practice Awards 2020“:
* Roland Bernhard, Chefredakteur Telecom Handel, Ebner Media Group GmbH & Co. KG
* Sebastian Deppe, Mitglied der Geschäftsleitung, BBE Handelsberatung GmbH
* Joachim Dünkelmann, stellv. Geschäftsführer, Bundesverband Technik des Einzelhandels e.V. (BVT)
* Carsten Szameitat, Gründer und Vorstandsvorsitzender, Location Based Marketing Association DACH e.V. (LBMA)
* Daniela Zimmer, Ressortleiterin E-Commerce, INTERNET WORLD Business

Zur „Communciate!“:
Der Branchentreff „Communicate!“ richtet sich an Handel und Vertrieb in der Telekommunikations-Branche und versteht sich als Kommunikationsplattform. Im Mittelpunkt des Events steht der Informations- und Erfahrungsaustausch. Primäres Ziel ist es, vom Erfolg anderer zu lernen und neue Impulse für das eigene Geschäft zu bekommen. Die „Communicate!“ fand erstmals am 9. Oktober 2020 als Präsenzveranstaltung in den Atlas Design Offices in München und parallel online statt.

Zu Telecom Handel:
Telecom Handel ist Deutschlands führende Fachzeitung für den Telekommunikations- und Mobilfunkhändler sowie ITK-Systemhäuser. Die Branchen- und Fachhandelszeitung erscheint alle zwei Wochen mit einer Auflage von rund 15.000 Exemplaren im Verlag Ebner Media Group. Ergänzt wird das Heft durch das zugehörige Internet-Portal Telecom Handel Online (www.telecom-handel.de), das tagesaktuell über neue Produkte und Geschäftsstrategien rund um Telekommunikations-Geräte und Dienstleistungen berichtet.