Poly Studio P15

Poly Studio P15 – Beeindruckende, persönliche Videobar

Zwei glasklare Fakten zum schwungvollen Beginn: Das Auspacken dieser cleveren Kombination aus Webcam/Lautsprecher/Mikrofon dauert länger als die Installation und die Tätigkeit aus der Ferne wird ohne jeden Zweifel weiter bestehen bleiben. Jener gesunde Mix aus Präsenz- sowie Remotearbeit kommt in vielen Unternehmen, sofern strikte Spielregeln eingehalten werden, einer Ideallösung ziemlich nah.

Aber Obacht: Im Homeoffice spielt sich das Arbeits- und teilweise sogar das Privatleben überwiegend digital ab. Wenn tagtäglich das „Videokonferenztier“ grüßt, dann zeigen sich Stress, Müdigkeit sowie Erschöpfung nach Konferenzen deutlich mehr als nach realen Besprechungen. Poly, der führende Anbieter von Video- und Audio-Lösungen, verspricht mit seiner leistungsstarken All-in-One-Videobar P15 dort gezielt Abhilfe. Das lässt die Akustik-Experten von ProCom-Bestmann aber sowas von aufhorchen und schon liegt das Objekt der Begierde vor unserem Duo in bewährten Händen. Wohlan, verehrte Leserschaft: Die Schaun-mer-mal-Momente beginnen jetzt.

Außergewöhnliche Optik, kraftvoller Klang

Videokonferenz mit Poly Studio P15

Das elegante Gerät vereint exzellente Video- und Audioqualität in einem Gehäuse und schmückt sich mit Teams- als auch Zoom-Zertifikaten. Tolle Nachricht, nicht nur für chronisch Interessierte, gleich hinterher: Nahezu alle gängigen Videokonferenz-Apps, welche USB-/UVC-Standard verwenden, sind somit nutzbar. Angeschlossen wird die schlanke Poly Studio P15-Videobar per USB-C Verbindung. Dieser besagte USB-C Stecker kann selbstverständlich auf USB-A mit entsprechenden Adaptern konvertiert werden. Jene Konnektivität garantiert ein klasse Videokonferenzerlebnis. Sätze wie: „Ich habe Sie jetzt leider nicht verstanden!“, gehören endgültig der Vergangenheit an. Dafür sorgt nicht nur die außergewöhnliche Optik, sondern vor allem ein satter, kraftvoller Klang.

Alle Aufmerksamkeit auf Webmeeting der besonderen Art

Poly Studio P15

Polys innovative, stylische Plug-and-Play-Lösung zielt durch das Zusammenspiel von Kamera (mit bis zu 4-fachem elektronischem Zoom plus manuellem Schwenken/Neigen) nebst Beamforming-Mikrofonen exakt darauf ab, erstklassige Videos in anspruchsvoller Sendequalität von zu Hause aus zu liefern. Mit der bewährten NoiseBlockAl- und Acoustic Fence-Technologie treten störende Hintergrundgeräusche erst gar nicht auf.

Professioneller Auftritt dank hoher Poly-Qualität

Die Kameraeinstellung behält Nutzer*innen stets im Zentrum, besser noch, im Rampenlicht – selbst in der Bewegung für die besonderen Momente. Und Bewegung, bedingt durch den automatischen Kamerarahmen, ist von Vorteil, vermittelt sie doch Energie, ja, selbst Leidenschaft dem „Publikum“ gegenüber. Ein leistungsstarker 4K-Bildsensor verleiht dem Auftritt, da geraten selbst die Akustik-Experten ins Schwärmen, sogar einen Hauch von „A Star Is Born“. Nebenbei, aber nicht unwichtig, bemerkt: Die Kontrolle über Videofunktion, Sicherheit und Privatsphäre wird durch integrierte Linsenabdeckung erreicht. Schön an dieser Stelle zu erfahren, dass man jederzeit optional erhältliche Headsets oder Konferenzlautsprecher zusätzlich koppeln kann – für noch mehr Komfort, längere, professionelle Kommunikation inklusive.

Faktencheck mit Gütesiegel

Mein Video. Mein Audio. Meine Konferenz. Meine Studio P15. Das trifft in Summe zum Begriff persönliche Videobar hundertprozentig zu. Polys innovatives Tool definiert Akustik „kristallklar und deutlich“ gänzlich neu. Die ausgezeichnete, intelligente Kamerasteuerung sowie eine spielerische, einfache Bedienbarkeit erreichen absolute Höchstnoten im „Videokonferenzbeurteilungsparameter“ der detailverliebten Akustik-Experten von ProCom-Bestmann.

 

 

 

Ihr Ansprechpartner Dominik von Brietzke beantwortet gerne Ihre Fragen.

Dominik von Brietzke

 

Mail: Dominik.von.Brietzke@procom-bestmann.de
Telefon: 05625 923 97 40

DIREKT ZUM KONTAKTFORMULAR

Zur Website von Poly

Hinweis zur Markennennung:
Nur zur besseren Lesbarkeit haben wir bei den hier zusätzlich genannten Marken (Microsoft, Zoom, Poly etc.) die Bezeichnungen ™ bzw. ® weggelassen.