Poly Logo

Poly – neue Marke vereint Plantronics und Polycom

Nachdem Plantronics im Jahr 2018 das Unternehmen Polycom übernahm, wurde intensiv an einer zielführenden Zusammenführung gearbeitet. Besonders der Markenname wurde in den Fokus gestellt.
Herausgekommen ist „DIE MACHT VON VIELEN“ – oder kurz gesagt: Poly!


Das hierzu entwickelte Logo bringt die Historie beider Unternehmen zusammen.
Unsere neue Marke repräsentiert die vielen Facetten der Geschichten beider Unternehmen“, sagt Amy Barzdukas, Executive Vice President und Chief Marketing Officer.

Auf der neuen Website lautet die Vision:
Wenn wir alle überall zusammenarbeiten, träumen und kreativ sein können, rückt die Welt sofort enger zusammen.

Mit dem Startschuss der neuen Marke, wurden gleichzeitig die neuesten Produkte präsentiert:

– Plantronics Elara 60 Series (mobile Telefonstation)
– Blackwire 7225 (USB-Headset)
– Eagle Eye Cube (4K-Videokonferenzkamera)

Neugierig?
Dann fragen Sie uns direkt nach den neuen Lösungen für eine Kommunikation, die getreu dem Slogan von Poly lautet:
VERBINDEN SIE VIELE ZU VIELEN!