HeadsetHelden

HeadsetHelden-Fotowettbewerb

+++ WICHTIGE INFORMATION +++
Liebe Mitmacher*innen!
Wir werden den Beginn des Wettbewerbs auf unbestimmte Zeit verschieben – also bis es sich wieder „normalisiert“ hat und sich die 3-er Teams wieder bilden können.
Unabhängig davon läuft die Öffentlichkeitsarbeit wie geplant weiter.
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir mit den #HeadsetHelden bei der #WirSagenDanke-Kampagne vom CCV – Call Center Verband Deutschland e.V. mit dabei.
https://callcenter-verband.de/themen/wirsagendanke/

Ebenfalls gehen unsere Unterstützer-Statements wöchentlich online.
Wir geben Bescheid, sobald sich etwas zum neuen Starttermin des Wettbewerbs ergibt:
Hier und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Danke schön und bleiben wir alle optimistisch sowie gesund.
Euer #HeadsetHelden-Orgateam

+++

Diese Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Call- und Service-Centern wurde bereits 2017 vom Initiator Jens Bestmann ins Leben gerufen. Mittlerweile haben über 1.000 Agents mit Freude und Spaß teilgenommen.

Das Besondere an diesem Fotowettbewerb?

Es geht um die Menschen, die tagtäglich einen hervorragenden Kundenservice leisten: Für ihren Arbeitgeber und seine Auftraggeber sowie den Kunden! Daher richtet sich die Wahl der HeadsetHelden ausschließlich an die Agentinnen und Agenten, die sich als 3-er Team beteiligen und von ihrem Arbeitgeber angemeldet werden. Kurz gesagt: Aufmerksamkeit und Imagepflege für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Centern und für deren Arbeitgeber. Ein WIR-Gefühl zu schaffen: JA, wir sind in dieser Branche tätig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HeadsetHelden – und stolz drauf!

Hier geht es zur eigenen Website HeadsetHelden mit ausführlichen Informationen zum Wettbewerb, zur Anmeldemöglichkeit und den zahlreichen Pressemeldungen.

CCV-Award ImagearbeitAward-VerleihungPS: 2019 wurde die Kampagne mit dem CCV QUALITY AWARD „IMAGEARBEIT“ ausgezeichnet. Dieser Sonderpreis wird ausschließlich von der Jury vergeben.

Unterstützer der HeadsetHelden-Kampagne