Alle wieder zurück ins Büro – Schutz vor COVID-19
Vom Homeoffice zurück ins Büro
Die nächste Herausforderung steht nun in vielen Unternehmen an: Mitarbeiter*Innen aus dem Homeoffice schrittweise ins Büro zurückzuholen.
Immer im Blick: Die strengen Auflagen bezüglich Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen zu erfüllen.
FÜRSORGEPFLICHT ist hier das Stichwort
Kein leichtes Unterfangen und ein nicht zu unterschätzendes Thema, denn die ersten Dienstleister berichten von Prüfungen durch die Behörden vor Ort.
Um Ihnen als kompetenter Partner bei der Erfüllung der Umsetzungsmaßnahmen zur Seite zu stehen, haben wir Lösungskonzepte zusammengestellt, die – basierend auf unserer Erfahrung – eine schnelle und effektive Rückführung Ihrer Mitarbeiter*Innen gewährleisten.
Dadurch erhalten Sie volle Flexibilität und ein Optimum beim Umsetzen der nötigen Maßnahmen zum Wohle der Beschäftigten. Gleichzeitig gelingt es, Ihre Wirtschaftlichkeit trotz Abstandsvorgaben aufrechtzuhalten, denn mittels dieser vier Lösungen gelingt der Schutz auch in beengten Büroflächen.
- Trennwand MyO
Für eine schnelle Organisation der neuen Büroaufteilung bieten Raumteiler einfache und sichere Gestaltungsmöglichkeiten.
- Tischaufsteller Silent Express
Warum diese Tischaufsteller der Serie Silent Express Ihre Mitarbeiter*Innen gleich 3-fach effektiv schützen?
- Masken zu fairen Preisen
„Wie viele benötige ich im Monat?“, ist die meist gestellte Frage an uns in Bezug auf die Beschaffung von Masken.
Unsere Antwort: „Faktor 60 multipliziert mit Anzahl der Beschäftigten.“
Einfache Rechnung: Alle 3-4 Stunden sollten Einwegmasken gewechselt werden. Bei einem 8 Stunden Arbeitstag bedeutet dies 2-3 Masken pro Mitarbeiter*In. Multipliziert mit 20 Arbeitstagen pro Monat, ergibt sich ein Faktor 60.
- Luftreinigung AL-KO PURE
AL-KO PURE entkeimt die Raumluft und vernichtet Bakterien, Viren, Gerüche sowie Schadstoffe und ist vom ECARF mit 5 Sternen „Allergikerfreundlich Qualitätsgeprüft“ ausgezeichnet.
Wir stellen alle Lösungen kurzfristig zum Kauf, zur Miete oder zum Leasing nach individuellem Bedarf zur Verfügung (Masken nur zum Kauf).
Alle Empfehlungen zu „COVID-19 Schutzlösungen Büro“ auf einen Blick.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mich und mein Team zu kontaktieren.
Jens Bestmann
Telefon: 05625 923 9700
Mail: info@procom-bestmann.de