die Nacht der Headsetter

Das sagen unsere Gäste

„Vielen Dank für den tollen Event und die Einladung. Es war ein rundum schöner Abend. Lob an das ganze Team – es war sicher viel Arbeit!“

Jens Arnold, AR-Systems




„... was für eine tolle Nacht der Headsetter. Dir danke ich sehr, dass ich das erleben durfte. Ein durch und durch gelungener Abend!“

Bernhard Gandolf, eisq




„Es war ein super schöner Abend. Nur leider viiiieeeel zu schnell vorbei. …Obwohl ich dachte, alle kennen sich, gab es dann doch wieder neue Begegnungen und ich hoffe, es gibt bald wieder eine Nacht der Headsetter.“

Julia Ullrich, Juma




„ War rundum ein tolles Erlebnis! Ihr seid ein tolles Team, und ich habe interessante und nette Gespräche mit Deinen Leuten führen können.“

Frank Stoffer, DeTeWe




„Es war eine gelungene Veranstaltung, die keine Wünsche offen ließ. Mir persönlich wurde deutlich, dass Business und Menschlichkeit sehr wohl Hand in Hand gehen können. Der Geist der familiären Atmosphäre Ihres Unternehmens war gegenwärtig! “

Stefan Kubitzek, ARAG





„Die Organisation sowie das ganze Drumherum (Essen, Getränke, Musik etc.) waren wirklich perfekt. Großes Kompliment an alle Beteiligten! “

Dennis Nowak, divacon





„Es war ein schöner Abend in einer tollen Location. “

Dr. Klaus-Michael Weide, weide I steuern





„Vielen Dank nochmal für die tolle Party mit gelungener Location gestern. Ich hoffe, auch Du hattest nach dem Stress der Vorbereitung Spaß. Wir sind hier zwar nur zu Dritt im Support, aber wenn wir mal Headsets anschaffen, kommen wir zu Euch. Ihr seid 'ne coole Truppe.“

Marc Ohlmann, Tele’Train





„Ich empfand es als rundum gelungene Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre und mit guten Gesprächen unter Fachleuten. Kurz um bleibt zu sagen: gerne wieder.. denn Headsetter sind einfach netter :-) “

Dietmar Klug, T.D.M





„Ihr habt die Nacht der Headsetter super und mit viel Liebe zum Detail organisiert. Die liebe zum Service und Dienst am Kunden / einzelnen Menschen kam im Shuttle-Service, dem Begleiten der Besucher nach unten und vielen anderen „Kleinigkeiten“ zum Vorschein. Bitte gebt das Lob auch an die Mitarbeiter im Team weiter, die beteiligt waren. “

Markus Grutzeck, Grutzeck-Software





„Super,wie Mitarbeiter "ihre" Firma präsentieren,beobachte es nun schon eine ganze Weile.Ich würde ,als Chef voll Stolz platzen!“

Gabi Seifert





„Und nochmals herzlichen Dank für das tolle Event in Kassel und Ihre Einladung hierzu!“

Klaus-J. Zschaage





„Eure Veranstaltung war erstklassig, von Anfang bis Ende rund. Wir haben den Abend sehr genossen. “

Karsten Rudloff, mr nextID





„... es war ein superschöner Abend! Schade, dass ich am nächsten Tag raus musste, sonst hätte ich noch länger gemacht ... “

Carsten Langensiepen, Management Circle





„Thx to Procom-Bestmann for hosting an awesome event in this special location.“

Jens Kühnapfel, VirtuelQ





„Danke danke für die tolle Feier gestern. Hab mich auch riesig über das Headset gefreut!“

Despina Prokopidu, Kuck & Schmidt





„Schön wars. Danke ‪#‎dndh2015 “

Thorsten W. Schnieder, communis





„What a wonderful evening was Die Nacht Der HEADSETTER with Family Bestmann. Things worked out perfectly!!! “

Jerry Canizales, Entertainment





„Danke Jens für den gelungenen Auftakt und die erste Nacht der Headsetter‪#‎DNDH2015 heute in Kassel. Der "Super Orga Ulf" hat einen tollen Job gemacht und wir durften dabei sein… und viele weitere haben den Abend sicher auch genossen.“

Detlev Artelt, aixvox





„Die perfekte Party: Location, Entertainment, Catering, Networking, Service, Atmosphäre - für jedes gibt's 1+ mit * für das Team von#ProComBestmann“

Kristin Rosenow, SQUT





„Ein großartiger Abend, danke, dass ich dabei sein durfte. “

Gabi Decker





„Vielen Dank für den schönen Abend “

Mandy Clausner, Komsa





„Super Party. Spaß gehabt. Vielen Dank an simply the Bestmann.“

Ramona Wolff, T.D.M.





„Ich habe Kopf... Danke “

Dennis Schottler, simon & schottler





„Und noch immer großartige Stimmung auf der Nacht der Headsetter! “

Jens Jankowski, pro4care





„Die Nacht der Headsetter - Danke an Jens Jens Bestmann, Ulf Gimm & Kollegen “

Benjamin Barnack, D+S





„... bis zum Morgengrauen bei Die Nacht der Headsetter. Procom-Bestmann - vielen Dank für die grandiose Party! “

Anja Bonelli, brightone





„War ein super Abend mit tollen Leuten und super Musik.“

Daniela Simon, simon & schottler





„Es war ein tolles Fest und ich hab mich gefreut, dass ich dabei sein durfte. Du und deine Kollegen, ihr habt das super gemacht. Vielen Dank für die tolle Nacht!“

Sylke Dörr, Management Circle




ProCom-Bestmann · Hattenhäuser Weg 8 · 34311 Naumburg | Kontakt | AGB | Impressum